Logo

 

 

Andreas Kirchgäßner

 

Andreas Kirchgäßner wurde 1957 in Freiburg im Breisgau geboren und lebt heute in Merdingen. Nach dem Abitur schloss er eine Landwirtschaftslehre ab und arbeitete als Maschinenschlosser, LKW-Fahrer und Lagerarbeiter. Nach ausgedehnten Afrikareisen hat er begonnen zu schreiben. Er verfasste Erstlesebücher, Jugendromane, Hörspiele und Features. http://www.andreas-kirchgaessner.de/

 

 

 

Katrin Seglitz

 

Sie hat Erzählungen veröffentlicht und ist Mitherausgeberin des Literarischen Jahreshefts Mauerläufer. 2009 erschien ihr erster Roman ("Der Bienenkönig", weissbooks), 2018 das Erzählprojekt: "Meine traurige Heimat war das schönste Land der Welt. Jetzt ist es das Unglücklichste. Geflüchtete erzählen von Syrien."2019 erschien ihr Roman "Schweigenberg". www.katrin-seglitz.de