Logo

Katrin Seglitz steht mit "Schweigenberg" auf der Shortlist für den Thaddäus-Troll-Preis 2020!

 

Ravensburg, 6. Juli 2020

Heute habe ich erfahren, dass der Roman "Schweigenberg" von Katrin Seglitz auf der Shortlist für den Thaddäus-Troll-Preis steht. Ich gratuliere der Autorin! Und freue mich als Verleger des Buchs.

Peter Albrecht

 


 

Absage der Lesungen im März und April wegen Corona

 

Ich bedaure sehr, dass die Lesungen von Katrin Seglitz aus dem "Schweigenberg" in Weißenfels, Freyburg und Ravensburg aufgrund der aktuellen Gefahrenlage durch die hohe Ansteckungsgefahr durch den Corona-Virus nicht stattfinden können. Ich hoffe, dass sich die Situation bald entspannt. Die Bücher von Katrin Seglitz können natürlich weiterhin beim Verlag bestellt werden. Lesen Sie wohl!

Ihr Peter Albrecht